Mein Network Marketing Kurs für Dich:

Herzlich Willkommen 🙂 Schön dass Du entschieden hast, NWM wie ein Pro zu lernen!
Wir werden gemeinsam von A wie Akquise bis Z wie Zielsetzung alles durchgehen, was wichtig ist um eine große Teamstruktur aufzubauen, Stammkunden zu gewinnen und Führungskräfte auszubilden.

Egal was dein Ziel ist und an welchem Punkt im Network du gerade bist – ob du noch ganz am Anfangs stehst und die Basics lernen möchtest, oder du schon viele Vertriebspartner angezündet hast, aber dir die Tools fehlen, um dich unabhängiger von deinem Business zu machen und selbstständige Leader nachzuziehen, ich bin sicher du wirst hier einiges für dich mitnehmen können!

Aber vergiss nicht:
Verändern wird sich immer nur dann etwas, wenn du die Dinge auch UMSETZT! Deshalb ist dieser Kurs auch PRAXISBEZOGEN!
Nach jedem Thema bekommst du Aufgaben zum Umsetzen – und wenn du bei einem Thema mal nicht weiter kommst oder Rückfragen hast, kannst du mich auch direkt gern kontaktieren 🙂

Ich freu mich auf die Reise mit dir 🙂

Du möchtest mehr über mich erfahren?

Mein Name ist Jessy. Ich bin Vollblut Networkerin und hier um dir zu helfen selbstbewusster, erfolgreicher und glücklicher zu werden!

Erfolg bedeutet wohl für jeden etwas anderes.
Für mich bedeutet es Neues zu erschaffen, ein absolut selbstbestimmtes und freies Leben zu führen, so viel Geld zu verdienen, dass ich immer Ja sagen kann wenn ich Ja sagen will und Nein sagen kann, wenn ich Nein sagen will.
Außerdem bedeutet Erfolg für mich etwas Sinnenhaftes zu tun und ein Vorbild zu sein. Im Network habe ich im Oktober 2014 gestartet – und damit meine zwei größten Leidenschaften vereint. Die eine ist das Reisen. Deshalb habe ich überhaupt ein Online Business angefangen. Um flexibler zu sein und von überall aus arbeiten zu können – jetzt gerade tue ich das übrigens von Dubai aus, dorthin bin ich nämlich ausgewandert 🙂
Die andere Leidenschaft ist es, Neues zu lernen und Wissen weiterzugeben. Menschen etwas beizubringen hat mir schon immer viel Spaß gemacht. Mit 13 hatte ich meine ersten Nachhilfeschüler und um ehrlich zu sein, war von all den Jobs, die ich während meiner Schul- und Unizeit hatte, das stets mein liebster 🙂 Studiert habe ich übrigens Psychologie. Heute helfe in meiner Arbeit Menschen dabei sich selbst zu verwirklichen – ein Leben nach ihren Bedingungen zu gestalten. Ihre Träume zu erfüllen, ihre Stärken und Fähigkeiten zu entdecken und ihr Potenzial zu leben. Dafür brenne ich!!!
Ich durfte bereits tausende Menschenleben positiv berühren und ambitionierten Frauen und Männern dabei helfen ihre persönlichen Ziele im Leben zu erreichen und ein Teil von ihren Geschichten zu sein ist für mich das größte Privileg.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, schau gerne auf meinem Blog oder meinen Social Media Kanälen vorbei – ansonsten freu ich mich darauf, ein Stück deiner Network Marketing Karriere mit meinem Kurs begleiten zu dürfen 🙂

Scroll to Top

Sign Up

Contact