Kundengtamm

Letztendlich basiert jedes Unternehmen auf den Endkunden die die Produkte konsumieren.
Ohne zufriedene Kunden wird niemand langfristig Geld verdienen.
Ich weiß noch als ich relativ frisch im Network war, hatten wir mal um die 30 Partner im Team.. nur leider hatte niemand Kunden – was glaubst du wie hoch mein Verdienst war? xD genau ^^

Die Kundengewinnung ist mir am Anfang extrem schwer gefallen – wie eigentlich alles im Network ^^ Ich kam zwar über Smalltalk ins Gespräch mit Menschen aber entweder kam ich erst gar nicht aufs Thema oder zu keinem Abschluss. Ich habe wirklich 6 Monate gebraucht um meinen ersten Kunden online zu gewinnen. Dann noch mal 3 Monate bis ich das Gefühl hatte ein System zu haben das funktioniert und dann habe ich 50-60 Kunden im Monat begeistern können. Man muss nur einmal die richtige Strategie für sich finden, dann ist es nur eine Frage des Fleißes.
Und genau das wirst du hier lernen – die richtige Strategie.

Zu nächst werde ich dir die Grundlagen von Verkauf und ein Verständnis für die Psychologie von Konsumenten vermitteln. Im zweiten Teil gehen wir dann einen richtigen Verkaufsleitfaden durch, um abschließend deinen persönlichen Sales Funnel zu erstellen.

Es liegt einiges an Arbeit vor uns, also lass uns loslegen:)

Scroll to Top

Sign Up

Contact