Gesundheit Und Fitnessbranche

Inspiriere Menschen zu einem gesünderen Leben und teile unsere Mission von physischer, mentaler und finanzieller Gesundheit.

Online
Business

Kein Risiko, keine Verpflichtungen. Du bestimmst selbst wie du deine Arbeit gestalten möchtest.

Meine
Unterstützung

Ich bilde dich Schritt für Schritt aus und helfe dir dabei dein Business aufzubauen. Umfassende Einarbeitungstools, Businessstrategien und die Unterstützung meines gesamten Teams stehen dir zur Verfügung.

Das bin ich

Mein Name ist Jessy. Ich bin Vollblut Networkerin und hier um dir zu helfen selbstbewusster, erfolgreicher und glücklicher zu werden!

Erfolg bedeutet wohl für jeden etwas anderes.
Für mich bedeutet es Neues zu erschaffen, ein absolut selbstbestimmtes und freies Leben zu führen, so viel Geld zu verdienen, dass ich immer Ja sagen kann wenn ich Ja sagen will und Nein sagen kann, wenn ich Nein sagen will.
Außerdem bedeutet Erfolg für mich etwas Sinnenhaftes zu tun und ein Vorbild zu sein.
Im Network habe ich im Oktober 2014 gestartet – und damit meine zwei größten Leidenschaften vereint. Die eine ist das Reisen. Deshalb habe ich überhaupt ein Online Business angefangen. Um flexibler zu sein und von überall aus arbeiten zu können – jetzt gerade tue ich das übrigens von Dubai aus, dorthin bin ich nämlich ausgewandert 🙂
Die andere Leidenschaft ist es, Neues zu lernen und Wissen weiterzugeben. Menschen etwas beizubringen hat mir schon immer viel Spaß gemacht. Mit 13 hatte ich meine ersten Nachhilfeschüler und um ehrlich zu sein, war von all den Jobs, die ich während meiner Schul- und Unizeit hatte, das stets mein liebster 🙂 Studiert habe ich übrigens Psychologie. Heute helfe in meiner Arbeit Menschen dabei sich selbst zu verwirklichen – ein Leben nach ihren Bedingungen zu gestalten. Ihre Träume zu erfüllen, ihre Stärken und Fähigkeiten zu entdecken und ihr Potenzial zu leben. Dafür brenne ich!!!
Ich durfte bereits tausende Menschenleben positiv berühren und ambitionierten Frauen und Männern dabei helfen ihre persönlichen Ziele im Leben zu erreichen. Und diese Ziele sehen natürlich bei allen anders aus.
Für manche bedeutet das von zuhause aus arbeiten zu können, um bei der Familie zu sein.
Andere wünschen sich einfach ein weiteres finanzielles Standbein, um sich den ein oder anderen Urlaub mehr gönnen zu können, nicht jeden Cent im Alltag umdrehen zu müssen oder für die Rente vorzusorgen. Was würden 500-1000€ monatlich mehr für dein Leben bedeuten?
Manche sind hier um etwas Neues aus zu probieren, um andere Menschen zu mehr Gesundheit zu inspirieren oder selbst mehr aus sich heraus zu kommen.
Egal was das Ziel meiner Partner ist, ein Teil von ihren Geschichten zu sein, ist für mich das größte Privileg. 

Du bist auf der Suche und möchtest auch gerne etwas verändern? Dann schreibe mir gern eine Nachricht und wir schauen wie ich dir weiterhelfen kann.

Testimonials

In meinem Team gibt es viele unterschiedliche Gesichter, aber eine gemeinsamkeit haben wir alle – wir lieben die Freiheit.
Aber lerne sie selbst kennen 

Scroll to Top

Contact

Sign Up