Meine Reise

Heute lebe ich ein Leben, wie ich es früher nur aus dem Tv kannte.
Ich bin ständig am reisen, investiere mein Geld in Immobilien & an der Börse, führe ein erfolgreiches Geschäft das mich inspiriert und in dem ich für tausende andere Menschen ein rolemodel sein darf und konnte mir so schon einige Träume erfüllen 🙂 Vor allem aber bin ich heute die selbstbewusste und glückliche Frau die ich mir als Kind immer vorgestellt habe. Früher dachte ich dafür müsste sich etwas im Außen ändern – mehr Geld, mehr Reisen, mehr Schuhe 😛
Für ein Mädchen das nicht gerade mit goldenem Löffel im Mund geboren wurde ein langer Weg^^
Als ich all diese Dinge hatte, wurde mir jedoch bewusst, dass langfristiges Glück und Vertrauen von Innen kommt, nicht von Außen.
Network Marketing hat mir nicht nur die Selbstbestimmtheit und finanzielle Unabhängigkeit geschenkt, sondern vor allem habe ich ich viel über mich selbst gelernt. Ich bin eine optimistische und selbstbewusste Frau geworden, die ganz genau weiß was sie will und es sich auch holt. Heute habe ich Freunde auf der ganzen Welt und eine starke Community mit der ich einen echten Unterscheid in der Welt machen machen kann 🙂 

Was kann ich für dich tun?

Gibt es einen Bereich in deinem Leben in dem du dir eine Veränderung wünschst?
Ein paar hundert euro mehr im Monat von zuhause aus verdienen, um dir und deiner Familie vielleicht den ein oder anderen Urlaub erlauben zu können? Oder um deinen Kindern die Uni zu finanzieren?
Vielleicht bist du auch so ein Reisejunky wie ich und suchst nach einer Möglichkeit von unterwegs aus arbeiten zu können – auch die Flexibilität zu haben zu arbeiten wann, wie oder wo du arbeiten möchtest.
Oder vielleicht möchtest du auch einfach mal etwas Neues ausprobieren, deine Kreativität voll ausleben und über dich selbst hinauswachsen. In einem Umfeld von positiven Menschen arbeiten in dem du gefördert wirst, etwas Sinnenhaftes tust und wirklich einen Unterscheid in dieser Welt bewirken kannst – gemeinsam mit einem starken Team an deiner Seite.
Jeder hat einen anderen Grund hier zu starten. Lerne meine Führungskräfte und ihre Beweggründe kennen warum sie damals die Entscheidung getroffen haben mir zu vertrauen und es einfach auszuprobieren.
Es gibt so viele Bereiche in dem dieses Geschäft mein Leben bereichert hat und auch dein Leben beschenken kann. 

In welchem Bereich hättest du gerne ein Upgrade?

Her erfährst du mehr über die Bereiche in denen ich dir helfen kann.. coming soon

Testimonials

In meinem Team gibt es viele unterschiedliche Gesichter, aber eine gemeinsamkeit haben wir alle – wir lieben die Freiheit.
Aber lerne sie selbst kennen 

Du möchtest eine Chance und dich bewerben? Dann schreibe mir eine Nachricht

Du bist berets im Network Marketing und suchst nach Tipps und Hilfe?

Scroll to Top

Contact

Sign Up