Kongunentenpsychologie

Jeder Verkauf beginnt mit der richtigen Einstellung.

Mach dir und deinen Vertriebspartner also zu aller erst immer klar, dass ihr etwas Gutes tut!!
Macht euch bewusst was genau der Mehrwert ist den ihr zu geben habt, legt euren Fokus auf Kaufsignale und Always keep in mind: EMOTIONS RUN THE SHOW!!!
Es gibt nichts was besser verkauft als echte Begeisterung!!! Das ist es was Menschen annsteckt! Also begeistere dich selbst und teile dann genau das mit den Menschen!

Dafür ist übrigens die Aufgabe aus Lektion 1 – Basics 25 Dinge die dein Produkt lohnenswert machen sehr zu empfehlen 😉 Also falls du sie noch nicht gemacht hast, jetzt wäre noch ein guter Zeitpunkt 😀

Hier noch mal die 4 Phasen an denen du dich orientieren kannst:
Kontaktieren
Bedarf herausfinden
Lösung vorstellen durch Storytelling
Abschluss

Wichtig: Wähle den Weg mit dem du dich wohnst fühlst und lass auch deine Partner sich ausprobieren! Wer am liebsten frei heraus einfach seine Erfahrungen teilt, soll genau das tun!!
Klar, gib ihnen ruhig Beispiele, bring die Grundstruktur bei, aber mach ihnen auch immer klar, dass sie arbeiten können wie sie sich wohl fühlen!!! Egal ob mit Textbausteinen oder individueller Ansprache!

Wenn jemand richtig begeistert ist und das teilt wird er vermutlich sowieso Kunden gewinnen!
Ones again: emotions run the show!

Scroll to Top

Sign Up

Contact