Team:Wie?

Du siehst so schwer ist die Partnergewinnung eigentlich gar nicht wenn du dich an die folgenden Punkten hälst:

Menschen kontaktieren

Storytelling um zu inspirieren!

Tool nutzen das alle zur Erklärung nutzen können (Information immer inspirierend in Geschichten präsentieren)

und die richtigen Fragen für den Abschluss stellen.

Denk dran immer direkt nach jeder Lektion in die Umsetzung zu gehen!!
Wenn du nicht umsetzt, wird dir dieser Kurs nichts bringen. Also schreibe jetzt deine persönlichen Leitfäden, setze eine Namensliste mit mindestens 100 Menschen auf, fixiere ein Datum für deine Geschäftseröffnung und leg los! :)

Und sobald du Vertriebspartner hast, etabliere eine Eventstruktur – das kann für den Anfang auch einfach ein Online Event pro Woche sein, wo ihr eure Möglichkeit potentiellen Interessenten vorstellt. Und denk dran es ist normal dass es ein paar Monate braucht bis so etwas anläuft. Wann immer ich neue Zooms in meiner bestehenden Struktur etabliere, dauert es immer einige Wochen oder Monate Anlaufzeit bis sie gut genutzt werden. Also gib nicht nach dem ersten Monat auf :)

Scroll to Top

Sign Up

Contact